Marschmusikbewertung 2023 - Gföhl an der Spitze

2023_MMBW.jpg

Am 20. Mai fand die Marschmusikbewertung des Kremser Bezirks in Grafenegg, anlässlich des 100-Jährigen Bestehens des MV Engabrunn, statt.

Bei der Marschmusikbewertung des NÖ Blasmusikverbandes (Bezirk Krems) erreichte der Musikverein Gföhl mit 84 von 90 möglichen Punkten die Höchstpunktezahl unter den angetretenen Kapellen. Der Musikverein trat in der Bewertungsstufe D an und stand unter der Leitung von Stabführer Roman Weber und Kapellmeister Dominik Völker. Gespielt wurde der Neckartal-Marsch von Peter Fihn. Die Veranstaltung fand bei traumhaftem Wetter in Grafenegg (Schlosspark) statt, anschließend wurde das großartige Ergebnis im Festzelt gebührend gefeiert.
Die Musikerinnen und Musiker des Gföhler Musikvereins laden jetzt schon zum „Film-Musik-Konzert“ am 25. Juni 2023 im Schloss Jaidhof ein.

Zu den Fotos