Marschmusikbewertung 2022

2022_Marschwertung_vorschau.jpg

Am Samstag, den 2. Juli, nahm der MV Gföhl an die Marschmusikbewertung der BAG-Krems in Weißenkirchen in der Wachau erfolgreich teil.

Nach zwei-maliger Absage bzw. Verschiebung aufgrund der Corona-Situation konnte die Bewertung heuer endlich, im Rahmen des Jubiläumsfestes der TK Wösendorf, stattfinden. Nach mehreren Vorbereitungswochen stellte sich auch der MV Gföhl, unter der Leitung von Stabführer Roman Weber und Kapellmeister Dominik Völker, BSc. der Bewertung. Dabei konnten mit dem „Bürgerwehr-Marsch“ in der Stufe C 74,5 von 80 erreichbaren Punkten und somit ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt werden. Im Anschluss an die Bewertung wurde noch ein Festakt mit den erschienenen Ehrengästen und einem Großkonzert, welches von BezKpm Martin Stöger dirigiert wurde, abgehalten. Im Festzelt wurde danach das Ergebnis der Bewertung bekannt gegeben sowie die Urkundenübergabe durchgeführt.