90. Geburtstag - Robert Haslinger

Haslinger-HP.jpg

Seit beachtlichen 66 Jahren musiziert Robert Haslinger im Gföhler Musikverein. Am 30. Mai feierte er seinen 90. Geburtstag.

Robert Haslinger ist nach wie vor aktiver Musiker im Verein und unterstützt tatkräftig bei musikalischen Ausrückungen, Proben oder Veranstaltungen. Als ältestes Mitglied ist er ein gern gesehener, geselliger Musikkollege und ein Vorbild für Jung und Alt. Vor 66 Jahren ist er der Feuerwehrkapelle Gföhl beigetreten, die später zur Trachtenkapelle und schließlich zum Musikverein umbenannt wurde. 25 Jahre war er auch als Vereinsfunktionär tätig.
Die Musikkolleginnen und -kollegen gratulierten dem rüstigen Jubilar in Form eines Ständchens, es wurde anschließend ausgiebig gefeiert und musiziert.

Haslinger-HP_002.jpg

Haslinger-HP_003.jpg