11. Gföhler (Neujahrs)Konzert

Vorlage-HP_MV.jpg

Bereits zum 11. Mal veranstaltet die Stadtgemeinde Gföhl ihr beliebtes Neujahrskonzert.

Aufgrund der Pandemie konnte das stets ausverkaufte Konzert nicht, wie gewohnt, Anfang Jänner über die Bühne gehen, sondern wird nun, in bewährter Art und Weise, nachgeholt. Neuer Termin ist Freitag, der 22. April 2022 um 19 Uhr in der Veranstaltungshalle Gföhl, Jaidhofer Gasse 18. Man darf sich auf ein musikalisches Feuerwerk freuen, dargeboten vom „Musikverein Gföhl“ unter der Leitung von Kapellmeister Dominik Völker und Ehrenkapellmeister Prof. Sepp Weber (mit offizieller Taktstockübergabe) sowie von „Heide Haindl & Friends“. Hausherr Direktor Mario Simlinger wird charmant durch den Abend führen. Eintrittskarten sind ab sofort im Bürgerservice der Stadtgemeinde Gföhl sowie im Gasthaus Braun zum Preis von € 13,- erhältlich.