Marschmusikbewertung wetterbedingt ABGESAGT - Radiofrühschoppen findet statt!

stadtfest-2024_gfoehl_radiofruehschoppen_plakat_v2.jpg

Leider muss die für Samstag, 14. September 2024, geplante Marschmusikbewertung der BAG Krems aufgrund der schlechten Wettervorhersage abgesagt werden. Der ORF-NÖ Radiofrühschoppen am Sonntag, 15. September, findet allerdings ab 10:30 Uhr in der Fahrzeughalle der FF Gföhl statt!

Aufgrund der sehr ernstzunehmenden Wettervorhersage (Starkregen und Windböen) muss das Gföhler Stadtfest "35 Jahre Stadt Gföhl" und somit auch die diesjährige Marschmusikbewertung der BAG Krems, die im Zuge des Stadtfestes am Samstag stattgefunden hätte, abgesagt werden.

Details zur Absage des Stadtfestes "35 Jahre Stadt Gföhl" finden Sie u.a. auf der offiziellen Website: www.stadtfest.gfoehl.at

Der für Sonntag, 15. September 2024, geplante ORF-NÖ Radiofrühschoppen, den wir gemeinsam mit den "Partykrainern" umrahmen dürfen, findet allerdings wie geplant ab 10:30 Uhr statt – jedoch verlegt in die Fahrzeughalle der FF Gföhl (Bergstraße 29) –, ehe um 11:00 Uhr die Live-Übertragung des ORF-NÖ beginnt. Auch für Speis und Trank ist dabei bestens gesorgt.

Nähere Infos zum Radiofrühschoppen können Sie vorab auch HIER abrufen. – Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns dennoch freuen, Sie zum ORF-NÖ Radiofrühschoppen am Sonntag begrüßen zu dürfen!

Das Plakat zum "Jubiläums-Frühschoppen" steht Ihnen HIER zum Download bereit.

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram