Musikverein Gföhl umrahmt ORF-NÖ Radiofrühshoppen und Stadtfest-Umzug

stadtfest-2019_fruehschoppen_v3.jpg

Wir freuen uns, am Sonntag, den 15. September 2024, einen ORF-NÖ Radiofrühshoppen sowie den großen Jubiläumsumzug im Rahmen des Gföhler Stadtfestes "35 Jahre Stadt Gföhl" musikalisch begleiten zu dürfen.

Anschließend an die Marschmusikbewertung am Samstag umrahmt der Musikverein Gföhl am Sonntag, den 15. September 2024 ab 11:00 Uhr, gemeinsam mit den "Partykrainern" einen ORF-NÖ Radiofrühshoppen moderiert von Birgit Perl. Musikalisch werden dabei von uns unter anderem die Morgenblüten-Polka, der von Ehrenkapellmeister Sepp Weber komponierte Marsch Come Volare (Wie im Flug), der Blütenwalzer ebenso wie der Konzertmarsch Abel Tasman und unser traditioneller Waldviertler Marsch zu hören sein.

Außerdem dürfen wir im Anschluss an den Radiofrühshoppen wieder den Festumzug zum 35-jährigen Stadtjubiläum musikalisch begleiten. Der große Jubiläumsumzug beginnt um 14:00 Uhr und führt rund um den Gföhler Ortskern.

stadtfest-2019_umzug_v4.jpg

Alle Interessierten laden wir hiermit herzlich zum ORF-NÖ Radiofrühschoppen mit dem Musikverein Gföhl und den „Partykrainern“ live ab 11:00 Uhr auf der Hauptbühne am Gföhler Hauptplatz oder via Radio NÖ ein! Außerdem würden wir uns freuen, Sie im Zuge des diesjährigen Gföhler Stadtfestes auch beim Weinstand des Musikverein Gföhl am Hauptplatz vor der Pfarrkirche begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos zum Stadtfest "35 Jahre Stadt Gföhl", das vollständige Festprogramm sowie den Standplan aller teilnehmenden Gföhler Vereine und Organisationen finden Sie auch HIER auf der Gemeinde-Homepage oder auf der offiziellen Website: www.stadtfest.gfoehl.at

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram