Marschmusikbewertung 2024 der BAG Krems in Gföhl

marschmusikbewertung-2024_gfoehl_plakat_v2.jpg

Am Samstag, den 14. September 2024, findet ab 15:30 Uhr die diesjährige Marschmusikbewertung der BAG Krems im Rahmen des Gföhler Stadtfestes am Körnermarkt statt. Die Stadtgemeinde und der Musikverein Gföhl freuen sich über Ihren Besuch!

Die Marschmusikbewertung beginnt um 15:30 Uhr mit einem Festakt inkl. gemeinsamen Großkonzert aller teilnehmenden Kapellen und Musikvereine am Gföhler Körnermarkt. Im Anschluss daran findet die offizielle Bewertung mit insgesamt 12 Vereinen statt, wo wir auch Kapellen aus umliegenden Bezirken bei uns begrüßen dürfen.

Der Musikverein Gföhl tritt dabei in der Höchststufe E an und präsentiert als Kürfigur ein Wikingerschiff. Das gesamte Programm aller teilnehmenden Kapellen und Musikvereine steht Ihnen schon vorab HIER zum Abruf bereit.

Nach der Bewertung unterhalten Sie "VoixBrass", ehe die "Partykrainer" auf der Hauptbühne am Gföhler Hauptplatz für Stimmung sorgen. Die Bekanntgabe der Bewertungsergebnisse durch die BAG Krems wird gegen 18:00 Uhr vor der Hauptbühne des Stadtfestes durchgeführt werden.

Gemeinsam mit der Stadtgemeinde Gföhl und der BAG Krems freuen wir uns, Sie zur diesjährigen Marschmusikbewertung im Rahmen des 35-jährigen Stadtjubiläums bei uns in Gföhl begrüßen zu dürfen!

Nähere Infos zum Stadtfest "35 Jahre Stadt Gföhl", das vollständige Festprogramm sowie den Standplan aller teilnehmenden Gföhler Vereine und Organisationen finden Sie HIER auf der Gemeinde-Homepage oder auch auf der offiziellen Website: www.stadtfest.gfoehl.at

Das Plakat zur Marschmusikbewertung steht Ihnen HIER zum Download bereit.

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram