Musikverein Gföhl erhielt Ehrenpreis des Landes Niederösterreich

ehrenpreis-bronze_land-noe_v2.jpg

Am 19. Juni 2024 durften wir mit Freude den "Ehrenpreis in Bronze", überreicht von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, entgegennehmen. Vielen Dank für die Auszeichnung und Wertschätzung!

Das Land Niederösterreich ehrt Mitgliedskapellen des NÖ Blasmusikverbandes, die sich an Konzert- und Marschmusikbewertungen jeweils mit einem Punkteergebnis beteiligen. Am 19. Juni 2024 überreichte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Auszeichnungen im Haus der Musik in Grafenwörth an die Musikkapellen.

Dabei durfte wir uns über die Auszeichnung mit dem "Ehrenpreis in Bronze" freuen. Obmann Roman Weber, Bezirksobmann Martin Aschauer, Kapellmeister Dominik Völker und Bürgermeisterin Ludmilla Etzenberger waren beim Festakt mit dabei und nahmen den Ehrenpreis für den Gföhler Musikverein entgegen.

Weitere Infos zur Verleihung können Sie HIER abrufen.

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram