Filmmusik-Konzert am 23. Juni 2024

filmmusik-konzert-2024_plakat_v3.jpg

Der Musikverein Gföhl lädt auch heuer wieder zum Filmmusik-Konzert am Sonntag, 23. Juni 2024 um 16:00 Uhr im Schloss Jaidhof (Schlosshof) ein! (Ersatztermin bei Schlechtwetter: 30. Juni 2024)

Mit einem WOW ging vergangenes Jahr das erste Filmmusik-Konzert des Gföhler Musikvereins zu Ende. Dieses Wort galt nicht nur dem Ambiente und einem gelungenen Konzert, sondern vor allem den vielen Besucherinnen und Besuchern des Konzerts. Musik verbindet – daher lädt der Musikverein Gföhl auch heuer wieder dazu ein, die Darbietung bekannter Filmmusik-Klänge in bezauberndem Ambiente zu genießen.

Das diesjährige Filmmusik-Konzert des Musikverein Gföhl findet am Sonntag, den 23. Juni 2024 um 16:00 Uhr im Schloss Jaidhof (Schlosshof) statt. Eintritt frei! (Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sonntag, 30. Juni 2024)

Die ZuhörerInnen werden in die Welt von "König der Löwen", "James Bond" und vielem mehr entführt. Es musizieren für Sie zur Konzerteröffnung das Musikschulorchester sowie im Anschluss der Musikverein Gföhl unter der Leitung von Kpm. Dominik Völker und EKpm. Sepp Weber, musikalisch begleitet von Romy Mayer (Gesang) und Erich Rupp am Klavier. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. – Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Konzert-Plakat steht Ihnen HIER zum Download bereit.

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram