Frühschoppen-Saison eröffnet

eisengraben-2024_v3.jpg

Die diesjährige Frühschoppen-Saison wurde vom Musikverein Gföhl zu Christi Himmelfahrt in Eisengraben und zum Abschluss der Fronleichnams-Feier in Gföhl eröffnet.

Am 9. Mai lud uns die Feuerwehr Eisengraben zu ihrer 120 Jahrfeier ein. Wir umrahmten die Feldmesse und spielten anschließend bei traumhaftem Wetter den Frühschoppen.

eisengraben-2024-2_v2.jpg

Die Fronleichnams-Feierlichkeiten begannen wir in Gföhl traditionell um 07:00 Uhr mit dem Weckruf. Dazwischen wurden wir, wie jedes Jahr, köstlich verpflegt, wofür wir uns herzlich bei den Familien Steindl, Lechner und Aschauer bedanken. Danach ging es weiter mit der Messe und feierlichen Prozession, bevor wir zum Abschluss im Gasthaus Haslinger die Mittagsstunden mit einem Frühschoppen umrahmten.

Weitere News zu Terminen sowie Bilder und Videos von unseren aktuellen Ausrückungen finden Sie auch auf unseren Social Media-Kanälen:
Musikverein Gföhl auf Facebook
Musikverein Gföhl auf Instagram