Generalversammlung 2024 – Vereinsvorstand neu gewählt

vorstand-2024_v2.jpg

Am Freitag, den 15. März 2024 fand im Anschluss an eine verkürzte Probe unsere diesjährige Generalversammlung inklusive Neuwahl des Vereinsvorstands statt.

Neben Rück- und Ausblicken vom vergangenen und kommenden Jahr wählten die Mitglieder des Gföhler Musikvereins im Zuge der diesjährigen Generalversammlung turnusmäßig auch den Vereinsvorstand neu. Für die kommenden drei Jahre setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

Sitzend v. links: Katja Schitzenhofer (Obmann Stv.), Dominik Völker (Kapellmeister), Roman Weber (Obmann & Stabführer), Waltraud Braun (Kassierin)

Stehend v. links: Paul Frühwirt (Schriftführer), Florian Völker (Archivar Stv.), Alexandra Dickmann (Jugendreferent Stv.), Florian Riegler (Archivar), Jacqueline Krapfenbauer (Schriftführer Stv.), Bernhard Tiefenbacher (Kassierin Stv.) und Benjamin Gassner (Jugendreferent)